Ortsverein Mettmann

Der Ortsverein der AWO Mettmann hat seinen Sitz auf der Gottfried-Wetzelstr.8 in Mettmann.

Das Gründungsjahr war 1949.

Der Ortsverein ist als Teil des Gesamtverbandes der AWO mit den Organisationformen Kreisverband, Bezirksverband, Bundesverband.

Der alle vier Jahr neu zu wählende Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden seinem Stellvertreter, dem Kassierer, 8 Beisitzern und zwei Revisoren.

Der Ortsverein ist in Mettmann in einer Vielfalt von sozialen Aufgabenfeldern tätig, mit dem Schwerpunkt des AWO Treffs auf der Gottfried-Wetzelstr. 8.

1.Vorsitzender:      Hans Duncker
2.Vorsitzender: Walter Hill
Kassierer: Peter Mohr
Beisitzer: Hildegard Duncker, Christian Denstorff, Michael Peters,  Magdalene Duncker, Hans Anton Fliegauf,  Gabi Bothe und Gabi Schoek
Revisoren: Wolfgang Horst, Florian Peters

Aktivitäten des Ortsvereins

Hier ist eine Übersicht der Angebote des AWO Ortsvereins. Viele dieser Angebote finden wöchentlich, monatlich, pro Quartal oder jährlich statt. Näheres finden Sie auf im Veranstaltungskalender. Für die Vermietungen unserer Räume wenden Sie sich bitte an unser Büro.

Außerdem bietet der AWO Ortverband und im AWO Treff PC und Smartphone Kurse und Hilfe im PC Cafe an.

Er hat zur Zeit über 200 Mitglieder.

Bürozeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag - von 9:00 bis 12:00 Uhr