PC Cafe

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internet-Seite begrüßen zu dürfen! Hier erhalten Sie alle Informationen über unsere Angebote an Kursen und Workshops. Diese Kurse sind für Senioren und werden von hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter mit guter Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung durchgeführt. Überzeugen Sie sich auf unseren Internetseiten von unserem großen Leistungs- und Serviceangebot und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

PC Cafe News

Trainer gesucht

Damit wir auch weiterhin die bisherigen und auch neue Kurse anbieten können suchen wir ehrenamtliche Trainer. Sie brauchen dafür kein IT Guru zu sein, einige Kenntnisse für die Benutzung des PCs oder einen Smartphones sind jedoch hilfreich.

Wichtiger ist jedoch die Freude daran Ihr Wissen weitergeben zu können.

Interessenten können hier näheres erfahren: Mobil - 015 902 527 383

Kursprogramm

Unser Flyer mit dem Kursprogramm für 2018 können Sie hier einsehen.

Senioren helfen Senioren
- bei PC Problemen

Jeden Donnerstag um 12:45 sind unsere erfahrenen Benutzer anwesend um bei Problemen zu helfen. Wir helfen bei PCs mit Windows und Smartphones und Tablets mit Android.

Bitte verständigen Sie uns wenn Sie Hilfe brauchen, damit wir für Sie einen Termin reservieren können hier. Sie können aber auch einfach vorbeikommen.